Letztes Update am
TT-Club-Heimaturlaub

Hotel Mein Almhof****SUPERIOR

TT-Club-Mitglieder sparen 25 % bei einem Aufenthalt im Hotel Mein Almhof****SUPERIOR.

TT-Club-Vorteil

TT-Club-Mitglieder erhalten 25% Ermäßigung bei der Buchung eines Doppelzimmers im Hotel Mein Almhof. Buchung direkt beim Hotel unter Angabe der TT-Club-Kartennummer und Vorweisen der aktuellen TT-Club-Karte vor Ort.

© Hotel Mein Almhof

Alle Hotelangebote im TT-Club-Heimaturlaub-Heft oder unter TT-Club-Heimaturlaub.

Wo drei Länder, drei Mentalitäten und drei Kulturen aufeinandertreffen, ist auf 1.400 m eines der beliebtesten Urlaubsziele in den Alpen entstanden. Das ****s Wellnesshotel mein ALMHOF im sonnenverwöhnten Nauders am Reschenpass. Eingebettet in die majestätische Bergwelt am Dreiländereck Tirol — Südtirol — Engadin, kann man hier oben #einfachmehrerleben. Grenzenloser Berggenuss von 1.400 m bis auf über 3.000 m wartet diesen Sommer auf seine Gäste und im mehrfachprämierten mein ALMSPA kann man sich verdient verwöhnen lassen!

Inklusiv-Leistungen: Almhof Verwöhnpension: Frühstück, Snackbuffet, Genussdinner; vielfältiges Aktivprogramm — ob Yoga, Wassergymnastik oder geführte Wander- und Fahrradtouren, luxuriöser Wellness- & Spa-Bereich auf 2.500 m 2 Indoor und 2.000 m2 Outdoor mit elf Saunen und Dampfbädern, Sky Pool mit grandiosem Panorama-Blick auf Dreitausender-Bergwelt, topmodernes Cardio-Fitnesscenter

Buchungen direkt beim Hotel.

TT-Club-Vorteil

Doppelzimmer Almhof

TT-Club-Preis ab € 202,50 für 2 Personen pro Nacht*

Normalpreis ab € 270 für 2 Personen pro Nacht.

* exkl. Ortstaxe, 25 % Ermäßigung gültig für alle Zimmerkategorien auf den Tagespreis im Reisezeitraum 7. bis 28. Juli 2019 und 1. bis 22. September 2019 bei Buchung von mindestens 2 bis max. 7 Nächten; buchbar ab sofort

Test-Abo Print

Ihr Vorteil im Überblick:

• 4 Wochen lang täglich die TT zum Frühstück genießen
  • eine umfangreiche Lokalberichterstattung
  • 8 Lokalausgaben
  • Montag bis Sonntag vor Ihrer Haustür bzw. im Briefkasten
  • Zustellung bis 6 Uhr früh (Sonntag & Feiertag bis 7 Uhr)
    Abo-Bedingungen
TT-Abo ohne Bindung

Ihre Vorteile im Überblick:

• Mehr Nachrichten, mehr Sport, mehr Tirol (Mo-So)
  • 8 Lokalausgaben mit umfangreicher Berichterstattung aus Ihrer Umgebung
  • Zustellung bis 6 Uhr früh (Sonntag & Feiertag bis 7 Uhr)
  • Zugriff auf das TT-ePaper täglich ab 5 Uhr früh weltweit
  • TT-Club-Mitgliedschaft mit vielen attraktiven Vorteilen
    Abo-Bedingungen

TT-ePaper-Abo

Ihre Vorteile im Überblick:

• Die Zeitung 1 zu 1 in digitaler Form
  • Täglich ab 23 Uhr des Vortages weltweiter Zugriff auf Ihre TT
  • 8 Lokalausgaben mit umfangreicher Berichterstattung aus Ihrer Umgebung
  • Archivfunktion für alte TT-Ausgaben - 30 Tage!
  • Für Desktop, Smartphone und Tablet
  • TT-Club-Mitgliedschaft mit vielen attraktiven Vorteilen
    Abo-Bedingungen