Ticket kaufenKlassik in den Alpen für Juli 2021: Elina Garanca auch nächstes Jahr wieder zu Gast in Kitzbühel
Am 10. Juli 2021 wird es in Kitzbühel wieder heißen: Bühne frei für „Klassik in den Alpen“. Dort ist die Vorfreude besonders groß - 2021 wird in Kitzbühel das 750-Jahr-Jubiläum der Stadterhebung gefeiert. Und diese Feierlichkeiten werden mit dem Konzert von Weltstar Elīna Garanča gekrönt.
Klassik in den Alpen soll auch ein Hoffnungsschimmer am „Corona-Horizont“ sein. Nicht nur für das treue Publikum, auch für Elīna Garanča: „Ich liebe die Magie von Kitzbühel und ich liebe das Publikum, das mich schon über so lange Zeit begleitet. Wir werden die aktuellen Herausforderungen gemeinsam meistern und kommen im Sommer 2021 zurück nach Kitzbühel. Auf diesen Moment und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freue ich mich.“
Auf ein besonderes Highlight können sich Fans bereits jetzt freuen: auch im Sommer 2021 wird die Siegerin oder der Sieger der Nachwuchsinitiative „ZukunftsStimmen“ in Kitzbühel gemeinsam mit Elīna Garanča auf der Bühne stehen.
Weitere Infos auf www.klassikindenalpen.at