Klassik in den Alpen - Elina Garanca & Friends

Der Vorverkauf für Klassik in den Alpen hat begonnen — jetzt Tickets sichern!

10.7.2021, Pfarrau Park Kitzbühel

© SARAHKATHARINA PHOTOGRAPHY

Ermäßigte Tickets bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen, über Kitzbühel Tourismus (info@kitzbuehel.com oder 05356 66660) und unter club.tt.com erhältlich. Einmalig gültig auf den Kartengrundpreis für bis zu zwei Tickets pro TT-Club-Mitglied bei Vorweisen der aktuellen TT-Club-Karte. Solange der Vorrat reicht.

Ticket kaufen

Klassik in den Alpen für Juli 2021: Elina Garanca auch nächstes Jahr wieder zu Gast in Kitzbühel

Am 10. Juli 2021 wird es in Kitzbühel wieder heißen: Bühne frei für „Klassik in den Alpen“. Dort ist die Vorfreude besonders groß - 2021 wird in Kitzbühel das 750-Jahr-Jubiläum der Stadterhebung gefeiert. Und diese Feierlichkeiten werden mit dem Konzert von Weltstar Elīna Garanča gekrönt.

Klassik in den Alpen soll auch ein Hoffnungsschimmer am „Corona-Horizont“ sein. Nicht nur für das treue Publikum, auch für Elīna Garanča: „Ich liebe die Magie von Kitzbühel und ich liebe das Publikum, das mich schon über so lange Zeit begleitet. Wir werden die aktuellen Herausforderungen gemeinsam meistern und kommen im Sommer 2021 zurück nach Kitzbühel. Auf diesen Moment und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freue ich mich.“

Auf ein besonderes Highlight können sich Fans bereits jetzt freuen: auch im Sommer 2021 wird die Siegerin oder der Sieger der Nachwuchsinitiative „ZukunftsStimmen“ in Kitzbühel gemeinsam mit Elīna Garanča auf der Bühne stehen.

Weitere Infos auf www.klassikindenalpen.at

Test-Abo Print

Ihr Vorteil im Überblick:

• 4 Wochen lang täglich die TT zum Frühstück genießen
  • Umfangreiche Lokalberichterstattung aus Ihrer Umgebung
  • Nutzung des TT-ePapers
  • Montag bis Sonntag vor Ihrer Haustür bzw. im Briefkasten
  • Zustellung bis 6 Uhr früh (Sonntag & Feiertag bis 7 Uhr)
    Abo-Bedingungen
TT-Abo ohne Bindung

Ihre Vorteile im Überblick:

• Mehr Nachrichten, mehr Sport, mehr Tirol (Mo-So)
  • Zustellung bis 6 Uhr früh (Sonntag & Feiertag bis 7 Uhr)
  • Zugriff auf das TT-ePaper täglich ab 23 Uhr des Vortages
  • TT-Club-Mitgliedschaft mit vielen attraktiven Vorteilen
    Abo-Bedingungen

TT-ePaper-Abo

Ihre Vorteile im Überblick:

• Die Zeitung 1 zu 1 in digitaler Form
  • Täglich ab 23 Uhr des Vortages weltweiter Zugriff auf Ihre TT 
  • Archivfunktion für alte TT-Ausgaben - 30 Tage!
  • Für Desktop, Smartphone und Tablet
  • TT-Club-Mitgliedschaft mit vielen attraktiven Vorteilen
    Abo-Bedingungen