Zurück

Jetzt für den TT-Junior-Club anmelden!

Der Kinderclub der Tiroler Tageszeitung bietet viel Interessantes zu ENTDECKEN und jede Menge SPASS. Hier geht es zur Anmeldung.

dauerhaft gültig

Spannende Themen zum Mitmachen, Malen und Basteln, exklusive Gewinnspiele und vieles mehr im TT-Junior-Club.

Adler Toni, das Maskottchen der Tiroler Tageszeitung haben einen eigenen Kinderclub. Im TT-Junior-Club gibt es viel Interessantes zu ENTDECKEN, dabei viel zu LERNEN und natürlich jede Menge SPASS. Für TT-Junior-Club-Mitglieder gibt es viele Vorteile:

  • Eine personalisierte TT-Junior-Clubkarte samt Schlüsselband und Kartenhalter
  • Verschiedene lustige Toni-Aufkleber
  • Spannende Artikel zu interessanten Themen in der Tiroler Tageszeitung, die zum Malen, Basteln und Mitmachen einladen
  • Exklusive Gewinnspiele ausschließlich für TT-Junior-Club-Mitglieder
  • Online auf junior.tt.com
  • Kostenlose, unverbindliche und jederzeit kündbare Mitgliedschaft

Viel Spaß im TT-Junior-Club!

Die Gratis-Mitgliedschaft im TT-Junior-Club ist Kindern vorbehalten, die in einer Verwandtschaftsbeziehung zu einem TT-Abonnenten stehen. Die Mitglieder müssen also entweder Kinder, Nichten, Neffen oder Enkel eines TT-Abonnenten sein. Oder aber im gemeinsamen Haushalt eines Abonnenten wohnen.
Kind
Erziehungsberechtigter
Hiermit melde ich als Erziehungsberechtigter mein Kind für den TT-Junior-Club an und bestätige das Verwandtschaftsverhältnis des Kindes zum Abonnenten.
Durch die Registrierung akzeptiere ich die AGB des kostenlosen und jederzeit kündbaren TT-Junior-Clubs. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sie erhalten in Kürze ein E-Mail, um die Registrierung abzuschließen.

Zurück