Zurück

ELVIS - das Musical

Elvis lebt! Der Musical-Erfolg mit Grahame Patrick und Ed Enoch feiert den 90. Geburtstag des King of Rock’n’Roll!

Termin 28.02.2025, 20:00 Uhr, Congress Innsbruck

© AndreasFriese

TT-Club-Mitglieder erhalten 20 % Ermäßigung auf den Kartenpreis online ausschließlich auf club.tt.com und vor Ort bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen. Einmalig gültig für bis zu 2 Tickets pro TT-Club-Mitglied bei Vorweisen der aktuellen TT-Club-Karte. Limitiertes Kartenkontingent.

„Ich will die Menschen unterhalten. Das ist mein ganzes Leben. Bis zu meinem letzten Atemzug!“

- Elvis Presley

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. „ELVIS - Das Musical“ ist, gespickt mit all seinen großen Hits, eine einzigartige Zeitreise durch das Leben der Rock’n’Roll-Ikone und begeisterte bereits über eine halbe Million Zuschauer. 2025 feiert die Show den 90. Geburtstag des „King“ auch in Innsbruck: Am 28. Februar 2025 kommt das Musical in den Congress (Saal Tirol)!

Zurück