Veranstaltungen

HDM Großer Saal | Sonntag, 21.5.2026 19.30 Uhr

Jazz im HDM: Jazz Piano Solo II

John di Martino, Klavier

Vorteil Bild

Ermäßigte Karten beim Kassa und Aboservice im Haus der Musik Innsbruck und unter club.tt.com erhältlich. Einmalig gültig auf den regulären Kartenpreis für bis zu zwei Karten pro TT-Club-Mitglied bei Vorweisen der aktuellen TT-Club-Karte. Begrenztes Kartenkontingent.

Download exklusiv für TT-Club-Mitglieder! Um die Datei laden zu können, müssen Sie sich als TT-Club-Mitglied (Abonnent) online anmelden bzw. registrieren.

Hier geht es zur Anmeldung bzw. Registrierung

John Di Martino – Pianist, Arrangeur und Produzent, Schüler von Lennie Tristano und Don Sebesky – ist ein gefragter Veteran der New Yorker Jazz- und Latin-Szene. Er arbeitete u. a. mit Freddy Cole, Billy Eckstine, Grady Tate oder Raul Midon. In den 90er Jahren war er Mitglied von Ray Barrettos Latin Band „New World Spirit“, für die er auch arrangierte, z.B. „Portraits in Jazz and Clave“ (feat. Kenny Burrell, Joe Lovano, James Moody, Steve Turre, Eddie Gomez) und das Grammy-nominierte Album “Contact”. John ist seit Jahren der bevorzugte Pianist von Janis Siegel (Manhattan Transfer). Ins Haus der Musik Innsbruck kommt er mit einem seiner raren Solo-Konzerte. Unter dem Titel „New York Kaleidoskope“ erwartet uns eine spannende musikalische Reise durch den multikulturellen „Melting Pot“ New York City.

Kontakt

KASSA & ABOSERVICE

Universitätsstraße 1, Haupteingang Rennweg

6020 Innsbruck

Tel.: 0512/52074-4

kassa@landestheater.at

www.haus-der-musik-innsbruck.at